Wieder Erfolge für SGAM!

In der 2. Landesliga konnte unsere 1. Mannschaft gegen Oberndorf ein Unentschieden holen, wenn man bedenkt, dass man nur zu zweit antrat, nicht schlecht. Eine Woche später konnte man gegen Markgrafneusiedl einen 6:4 Erfolg verbuchen, wie immer spielte Janos Kovacs souverän und holte alle Einzel sowie Doppelpartien! In der Tabelle schaut es mit dem 2. Platz sehr gut aus und wird es wahrscheinlich am Schluss auch aussehen. Gratulation!

In der Oberliga konnte man einen 6:3 Erfolg über Oberndorf einfahren, wo Michael Wendl mit einem 3:0 sehr gut agierte. In der Tabelle konnte man sich im guten Mittelfeld festsetzen und kann mit der Saisonleistung zufrieden sein!

In der 2. Klasse West A verlor man gegen Böhlerwerk mit 4:6, leider konnte man nur zu zweit antreten. Gott sei Dank hatte eine Woche später Reinhard Schnederle wieder Zeit und man konnte den Tabellenzweiten Gottsdorf mit 6:4 bezwingen, nicht nur Reinhard, sondern auch Matthias Haslauer konnte da ein 3:0 spielen. In der Tabelle hat man jetzt dank Reinhard, den Anschluss an das Mittelfeld geschafft und hat die Abstiegssorgen verbannt!

In der 2. Klasse West B siegte man 7:0 gegen Nibelungengau, damit ist man immer noch ungeschlagen. In dieser Woche folgen die Spiele gegen Neustadtl (a – Mi. 25.3. – 19Uhr15) und gegen Hofamt Priel (h – Fr. 27.3. – 19Uhr) und sollte das Team Hanusch-Eckel-Klein-Billaudet 2 Siege einfahren, wäre man frühzeitig MEISTER!

Schreibe einen Kommentar