Wieder Erfolge für SGAM!

Unsere 1. Mannschaft belegte in der 2. Landesliga B den hervorragenden 2. Platz. In der Einzelrangliste belegte man die Plätze 2 (Kovacs 41:1),11 (Kneil 24:15) und 19 (Klaus 12:24). Janos konnte seine Klasse souverän ausspielen, Wolfgang konnte einige wichtige Punkte holen und auch im Doppel seinen Mann stehen, aber am positivsten war der Roland der eine Wahnsinns-Steigerung erzielen konnte. Nächstes Jahr will man wieder vorne dabei sein, wenn nicht ganz oben!

In der Oberliga B konnte unsere 2. Mannschaft den guten 4 Platz holen. In der Einzelrangliste konnte man die Plätze 4 (Wendl 42:9), 15 (Hartl 20:22) und 17 (Feigl 19:27) belegen! Michael spielte eine sehr gute Saison, Jakob konnte sich auch ein bisschen steigern, nur Hermann fiel etwas zurück! Riesiges Manko war das Doppel, wo man den letzten Platz belegte. Für die nächste Saison könnte vielleicht ein Top 3 Platz heraus schauen!

Die 3. Mannschaft in der 2. Klasse West A schaffte den 6 Platz. In der Einzelrangliste wurden die Plätze 2 (Haslinger 36:8), 19 (Berger 14:30), 28 (Dancs 1:24) und “unter weiteres” (Schnederle 14:1) belegt. Gerade Reinhard war zu verdanken, dass man nicht Letzter wurde. Matthias spielte eine sehr gute Saison, da aber Patrick und Robert sehr wenige Punkte beisteuern konnten, brauchte man den routinierten Spieler Reinhard! Nächstes Jahr will man es in der .1 Klasse probieren, sollte Platz seien, da es für die Entwicklung von Matthias nur gut sein kann!

In der 2. Klasse West B wurde die 4 Mannschaft überlegen Meister. In der Einzelrangliste belegte man die Plätze 1-3 (Klein 25:2, Hanusch 27:4, Eckel 27:4)! Nicht zu vergessen sei, dass Christian Billaudet (9:1), wenn Not am Mann war, einsprang! Man wollte zwar um den Meistertitel mitspielen, dass es so perfekt klappte, freute die Mannen Dieter, Christian und Joachim so sehr, das sie sich “Meisterleiberl” anfertigen ließen! Da das Ziel, einmal Unterliga spielen ist, muss man in der ersten Klasse einen Top-Platz erreichen, um aufzusteigen!

Schreibe einen Kommentar