Gute Herbstsaison 2013

Die erste Mannschaft konnte sich für das obere Play-Off in der 2. LL qualifizieren, maßgeblich verantwortlich dafür waren Kovacs und Sekulic die keine Partie verloren haben!

Die zweite Mannschaft belegte den 9. Platz (von 12) in der Oberliga, Wendl und Feigl spielten zwar gute Partien, aber es ist noch Luft nach oben!

Die dritte Mannschaft schaffte den 4. Platz in der 1. Klasse, dass für die Spieler Billaudet, Eckel und Hanusch kein schlechtes Ergebnis ist!

Die vierte Mannschaft wurde in der 2. Klasse aufgelassen, da keine verlässlichen Spieler vorhanden waren!

Die fünfte Mannschaft spielte mit Hobbyspielern rund um Klein in der 3. Klasse zwecks Spaß am Spiel…

Die Damen schafften den ausgezeichneten 6. Platz in der 2. BL, wo unsere Magdalena Zehetner und die Wienerin Claudia Steinbacher wirklich gut spielten.

Die Tabellen und Ergbnisse kann man unter: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?uegID=334 ansehen!

Schreibe einen Kommentar