Ergebnisse von SGAM 1 UND 2 + Ankündigung der Stadtmeisterschaften

Herren 2. Landesliga B

ESV Metall Recycling Amstetten 1 – TTV Wr. Neudorf 4   6:3

Diesmal war wieder einmal Janos Kovacs völlig ungefährdet und konnte alle Gegner (Thomas und Michael Weis, Lukas Schagl) klar mit 3:0 in die Schranken weisen. Gegen Thomas Weis mussten sich Wolfgang Klaus und Roland Kneil (knapp mit 2:3) geschlagen geben, lieferten aber gegen Michael Weis die gewohnt starken Leistungen und siegten jeweils deutlich. Das Doppel Klaus/Kovacs ebenfalls eine klare Angelegenheit für die Amstettner!

Damit Platz zwei in der Tabelle gefestigt.

Oberliga B

SG Umdasch Amstetten 2 – Pottenbrunn/St. Pölten 3   6:1

Ein deutlicher Erfolg für die zweite Mannschaft der SG Amstetten. Jakob Hartl zeigte in dieser Begegnung sein volles Potential und konnte Horst Göls seine erste Saisonniederlage zufügen. Ebenso konnte Jakob gegen Albert Novotny klar gewinnen. Michael Wendl hatte mit David Zagorov seine Mühen, siegte aber mit 3:2, sowie mit 3:0 gegen Albert Novotny. Hermann Feigl konnte sich gegen Zagorov mit 3:2 durchsetzen, kassierte aber gegen Göls eine 0:3 Niederlage. Das Doppel Wendl/Bernhard Schnederle konnte sich gg. Göls/Zagorov mit 3:1 klar durchsetzen.

Mit diesem tollen Erfolg liegen die Amstettner an ausgezeichneter 2. Stelle der Tabelle. 

Vorankündigung:

21.11.2015 – 11. Amstettner Tischtennis Stadtmeisterschaften