SGAM 1+2 mit Niederlagen – SGAM 5 siegt!

Gegen den Aufstiegskandidaten Wr.Neustadt gab es für unsere 1. Mannschaft nicht viel zu holen, zwar konnte Kneil eine Partie für sich entscheiden, doch der Gegner war so stark, sodass auch Kovacs seine erste Niederlage einstecken musste. In der Oberliga hatte die 2. Mannschaft gegen St.Andrä/Wördern auch keine Chance, obwohl Michael Wendl gut agierte und 2 Siege holte, war auf Seiten des Gegners Bernhard Löwenstein zu stark! In der 3. Klasse konnten wie gewohnt Haslauer und Klein die Punkte für den Sieg holen.

2 Landesliga: Wr. Neustadt 1 : SGAM 1 9:4
(Szosznyak 4:0, Jabak 2:1, Rottensteiner 2:1, Joszt 1:2; Kovacs 3:1, Kneil 1:2, Klaus 0:3, B. Schnederle 0:3)

Oberliga Mitte/West: SGAM 2 : St.Andrä/Wördern 1 2:6
(Wendl 2:1, Feigl 0:2, J. Hartl 0:2; Löwenstein 3:0, R. Hülmbauer 1:1, F. Hülmbauer 1:1, Doppel)

3 Klasse West B: St.Anton/Jeßnitz 1 : SGAM 5 2:6
(Rasch 1:1, Schagerl 1:2, Wipperl 0:2; Klein 3:0, Haslauer 2:0, Brückner 0:2, Doppel)

Schreibe einen Kommentar